Info-Forum Freies Unternehmertum

Sommer-Anlass mit Besichtigung der St. Charles Hall in Meggen

Am schönen Sommertag, dem 25. Juni 2020 durfte unser Präsident Lukas Duss im Rahmen des Sommer-Anlasses 2020 45 IFU-Mitglieder mit Partnerinnen und Partnern in der St. Charles Hall in Meggen mit einem Apéro begrüssen.

Im Anschluss an den Apéro hat uns Frau Schenk durch die einzigartigen Räumlichkeiten mit wunderschönen Gobelins, Gemälden, stilvollen Möbeln und Porzellan geführt. Dabei hat sie uns die Geschichte des Hauses und deren Besitzer näher gebracht und viele interessante Anekdoten erzählt.  Zum Schluss der Besichtigung hat sich Lukas Duss bei Frau Schenk mit einem Präsent bedankt.

Im Anschluss wurden alle zu einem gediegenen, vom IFU offerierten Nachtessen eingeladen. Dabei konnte das Vereinsleben mit einer wunderschönen Aussicht auf den Vierwaldstättersee und mit guten Gesprächen gepflegt werden. Der ganze Anlass wurde von der Band Pocket Jukebox mit ihrer charmanten Sängerin Alma Chili musikalisch umrahmt. Wir danken der JOSEF MEYER STAHL UND METALL AG und unserem Vizepräsidenten Stephan Grau herzlich für das Sponsoring dieses musikalischen Highlights.

 

Zurück