Info-Forum Freies Unternehmertum

Lunch-Anlass vom 27. August 2021

Am Freitag, 27. August 2021 durfte unser Präsident, Lukas Duss, coronabedingt zum ersten Lunch-Anlass des Vereinsjahres 20 IFU-Mitglieder begrüssen.

Dieser Lunch fand ohne Referat statt und gab den Teilnehmenden die Gelegenheit, sich in einem gemütlichen Rahmen untereinander auszutauschen.

Am 08. August 2021 ist unser Gründungs-, Vorstands- und Ehrenmitglied Peter W. Ottiger sel. von uns gegangen. Er war uns allen bekannt als «Eisbrecher» mit der ersten Frage, welche er nach den Referaten jeweils stellte. Lukas Duss hat über seinen Tod informiert und zu seinen Ehren eine Gedenkminute abgehalten.

Anschliessend wurden alle zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen, wo man sich weiter persönlich unterhalten und das gemütliche Beisammensein genossen hat.

Zurück